Tarifarbeit

BDE: Noch immer keinen Weg gefunden?

Tarifinfos Abfall

BDE: Noch immer keinen Weg gefunden?

Zweite Verhandlung endet wiederum ohne Ergebnis.
Nur gemeinsam sind wir stark ver.di Nur gemeinsam sind wir stark!

Am 15.02.2017 fand die zweite Verhandlungsrunde für die BDE-Beschäftigten in Köln statt. Doch die Forderung von ver.di scheint zu komplex zu sein, so dass wir auch diese Runde als Erläuterungsrunde bezeichnen müssen.

Unsere Forderungen haben wir am 17. November 2016 beschlossen. Am 08.03.2017 findet die dritte Verhandlungsrunde statt.

Tarifverträge sind übrigens keine Geschenke, die vom Himmel fallen. Deswegen JETZT MITGLIED WERDEN und mitmachen, mitbestimmen, mitentscheiden!

Warum? Umso mehr Kolleginnen und Kollegen sich für einen Tarifabschluss einsetzen, desto bessere Ergebnisse können wir erreichen. Das bedeutet, mehr Geld in der Tasche! Alle ver.di-Mitglieder haben außerdem einen Rechtsanspruch auf die tarifliche Steigerung.

Wir zählen auf euch: Unterstützt euch! Unterstützt uns! Unterstützt eure Tarifverhandlungen!

Diese Tarifinfo gibt es auch unten zum Download als PDF. Dazu ein Anmeldeformular für alle, die uns zusätzlichen Rückenwind für die Tarifverhandlungen geben wollen! ver.di-Mitglied könnt ihr natürlich auch online werden: