Wasser

ver.di Branchenanalyse für die Wasserwirtschaft

ver.di Branchenanalyse für die Wasserwirtschaft

Der ver.di-Fachbereich Ver- und Entsorgung hat 2015 eine Branchenanalyse für die Wasserwirtschaft in Auftrag gegeben. Deren Erkenntnisse machen wir zur Grundlage unserer branchen- und gewerkschaftspolitischen Arbeit in der Branche in den nächsten Jahren.

Zum einen hilft uns die Analyse, das Potenzial in der Fachgruppe Wasserwirtschaft auszumessen und zu orten. Zum anderen gibt sie uns Hinweise, mit welchen Themen wir die Beschäftigten in der Wasserwirtschaft inhaltlich erreichen können.

Wir freuen uns, Ihnen diese Analyse zur Verfügung stellen zu können, und hoffen, dass deren besonderer Blickwinkel auch für andere von Interesse ist.

Für Rückfragen steht Clivia Conrad, Leiterin der Bundesfachgruppe Wasserwirtschaft, zur Verfügung

ver.di Bundesverwaltung

Ressort 8, Ver- und Entsorgung

clivia.conrad@verdi.de

Tel. 030/6956-1740

Paula-Thiede-Ufer 10

10179 Berlin

Branchenanalyse für die Wasserwirtschaft 2016 ver.di FB 2 Branchenanalyse für die Wasserwirtschaft 2015