Tarifarbeit

Entgeltrunde für die Private Energie BW steht bevor

Tarifinfos Energie

Entgeltrunde für die Private Energie BW steht bevor

Beteiligt euch noch bis 18. Januar an der Forderungsdiskussion, gerne auch online!


Die Vergütungstarifverträge wurden von ver.di zum 28. Februar 2021 gekündigt, damit steht nun die Entgeltrunde Private Energie BW an.

Bevor wir in die Tarifverhandlungen starten und die ver.di-Tarifkommission eine Forderung beschließt, diskutieren die ver.di-Mitglieder über die Höhe und Zusammensetzung dieser Forderung.

Dieses Jahr bieten wir zusätzlich allen Beschäftigten die Möglichkeit, sich an einer Online-Befragung zu beteiligen. Diese dient uns dazu, ein Stimmungsbild aus der gesamten Belegschaft zu erhalten.

Die Forderungen beschließt die ver.di Tarifkommission am kommenden Montag, den 18. Januar 2021.

Bis dahin: Macht mit bei unserer Forderungsdiskussion – Es geht um euer Einkommen!

Nehmt euch drei Minuten Zeit und beteiligt euch mit wenigen Klicks an unserer Beschäftigtenbefragung: Hier entlang! 

Außerdem gilt: Es geht nur mit euch allen!

Wir brauchen das aktive Engagement aller Kolleginnen und Kollegen, um unsere Forderungen erfolgreich durchzusetzen!

Deswegen wird es jetzt Zeit: Unterstützt eure Gewerkschaft – in eurem eigenen Interesse!
Immer noch nicht Mitglied bei ver.di?

Jetzt aber los – für gute Tarife in der Energiewirtschaft!


Ich will mehr Infos zu ver.di!

Alle Tarifinfos zur Privaten Energie BW auf unserer Übersichtsseite!

TG Energie Logo Tarif Energie
© ver.di FB 02