Zur Bundesfachgruppe

Medienumfrage 2019

Fachgruppe Wasserwirtschaft

Medienumfrage 2019

Zufrieden mit unserer Kommunikation? Was könnte besser laufen? Gebt uns Feedback!
Umfrage Mitbestimmung Befragung Entscheidung Meinung CC0 Creative Commons, Pixabay.com Wir bitten um eure Mithilfe: Sagt uns die Meinung!

Liebe Leserinnen und Leser unserer Medien in der ver.di Fachgruppe Wasserwirtschaft!

Unser Bundesfachgruppenvorstand möchte gerne wissen, ob wir bei unserer Kommunikation richtigliegen und die wertvollen Mitgliedsbeiträge sinnvoll einsetzen. Bitte helft uns, das herauszufinden – es dauert nur wenige Minuten!

Dazu druckt ihr einfach den unten stehenden Fragebogen aus und sendet ihn ausgefüllt und eingescannt möglichst bis 15. Februar 2019 per E-Mail an andrea.heinke@verdi.de (auch möglich als Fax an 030-6956-3351).

Leitet die Umfrage gerne auch an eure Vertrauensleute weiter – denn sie wollen wir ja mit unseren Medien bei der betrieblichen Arbeit unterstützen. Wäre also gut von ihnen zu wissen, ob es nützt, was wir machen.

Falls ihr die Medien, nach denen wir fragen, gerade nicht vor Augen habt, klickt einfach auf den jeweiligen Namen für mehr Infos.

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!