Termine

ABSAGE: BR-, PR- und JAV-Konferenz Wasserwirtschaft 2020

Veranstaltung
23.06.2020, 12:00 – 25.06.2020, 13:00Hotel Dorint, An der Kongresshalle Imhofstraße 12, 86159 Augsburg

ABSAGE: BR-, PR- und JAV-Konferenz Wasserwirtschaft 2020

Wegen der Corona-Pandemie muss unsere diesjährige Konferenz leider entfallen!
Termin teilen per:
iCal

Videobotschaft für euch von Andreas Kahlert, Sprecher der ver.di-Bundesfachgruppe Wasserwirtschaft

ABSAGE WEGEN COVID-19: Unsere bundesweite Konferenz für Interessenvertretungen in der Wasserwirtschaft muss 2020 leider ausfallen!

Aus gegebenem Anlass müssen wir leider unsere diesjährige Konferenz absagen, da auch eine Verschiebung wegen der unsicheren Lage nicht sinnvoll ist.

Die viele Arbeit, die die Kolleginnen und Kollegen in Augsburg bereits in die Vorbereitung gesteckt haben, wird aber nicht vergeblich gewesen sein – wir holen das von ihnen geplante Programm einfach 2022 nach! 

Dazu weisen wir schon jetzt auf die Planung für 2021 hin:

Nächstes Jahr wird unsere Wasserwirtschaftskonferenz vom 18. bis 20. Mai 2021 in Bremen stattfinden. Das Hotel ist gebucht und die Kolleginnen und Kollegen bei hanseWasser planen schon die Exkursion. Diesen Termin dürft ihr euch also gerne gleich mal vormerken – Wir freuen uns sehr, euch dort zu treffen!

Und wir hoffen, dass Krisenstäbe und Pandemiepläne bald Geschichte sind und wir zu einer neuen Normalität übergehen können, in der wir kluge Lehren aus dem Erlebten ziehen.

Bis dahin alles Gute und vor allem Gesundheit!

Veranstaltungsort auf Google Maps anschauen.

Mehr Veranstaltungsinfos aus unserem Fachbereich