Termine

23. BR-, PR- und JAV-Konferenz in der Wasserwirtschaft

Veranstaltung
24.11.2021 – 25.11.2021Maritim Hotel & Congress Centrum, Hollerallee 99, 28215 Bremen

23. BR-, PR- und JAV-Konferenz in der Wasserwirtschaft

Konferenz im November, Anmeldeschluss am 22. September 2021: Nichts wie los!
Termin teilen per:
iCal

Einladung zur 23. bundesweiten Konferenz für Interessenvertretungen in der Wasserwirtschaft 2021

Nachdem wir unsere jährliche Konferenz im Juni 2020 erstmals absagen mussten, werden wir die Konferenz 2021 auf jeden Fall durchführen! Wegen der Pandemie müssen wir allerdings leider nun doch von Mai auf November 2021 verschieben.

Ausnahmsweise werden wir die Konferenz kürzen, um das Hygienethema besser in den Griff zu bekommen. Inhaltlich werden wir aber die Veranstaltung so gehaltvoll gestalten wie immer:

Von den wasserpolitischen Forderungen an die neue Bundesregierung über Positionen der Branchenverbände, Fortschritte beim Menschenrecht auf Wasser und die Umsetzung der Wasserrahmenrichtlinie bis zu den Wirkungen der Corona-Pandemie auf die Arbeit in der Wasserwirtschaft beschäftigen uns folgende Fragen:

  • Was bedeuten diese Herausforderungen für die Arbeitsbedingungen konkret?
  • Welche Aufgaben und Handlungsmöglichkeiten ergeben sich hieraus für die betrieblichen Interessenvertretungen?

Das werden wir wie immer mit hochqualifizierten Referierenden vertieft beleuchten, miteinander diskutieren und Lösungen erarbeiten.

Da wir mit der Veranstaltung am 24. November 2021 bereits um 9.00 Uhr starten, ist die Anreise und ein gemeinsames Abendessen für den 23. November geplant. Einen Zeit- und Ablaufplan teilen wir euch baldmöglich in einem gesonderten Einladungsschreiben und hier auf unserer Seite mit.

ANMELDESCHLUSS: 22. SEPTEMBER 2022!

Bis dahin alles Gute und vor allem Gesundheit – Gebt acht auf euch und andere!

Hier findet ihr alle nötigen Unterlagen zur Anmeldung:


Und auf jeden Fall gilt: Gemeinsam sind wir stark!

Macht mit: Denn je mehr Beschäftigte ver.di-Mitglied sind, umso größer wird unsere gemeinsame Durchsetzungskraft.

Mitgestalten, mitbestimmen, Mitglied werden!

Immer noch nicht Mitglied bei ver.di?

Dann nichts wie los – für gute Arbeitsbedingungen in der Wasserwirtschaft!


Ich will mehr Infos zu ver.di!

Veranstaltungsort auf Google Maps anschauen.

Mehr Veranstaltungsinfos aus unserem Fachbereich:

22. Konferenz für BR, PR und JAVen in der Wasserwirtschaft
© ver.di, BFG Wasserwirtschaft